Amazon vs. Amango
moe | 25. Dezember 2006 | 23:53Amango hat gewonnen. Und nachdem Juuro es nun schon ein paar Wochen erfolgreich testet habe ich den Schritt auch gewagt, denn beide bieten die gleichen Konditionen. Online Verleih-Liste verwalten, Porto inklusive, kündbar zum Ende des Monats, 9,99 € pro Monat. Was mich zu Amango wechseln ließ ist die Anzahl der ausleihbaren DVDs, die liegt bei Amazon bei dem Preis bei drei Stück und bei Amango bekommt so viele man in einem Monat schafft und die Post schafft. Sehr viel mehr als 4-6 werde ich nicht schaffen denke ich, aber das sind ja schon ein paar mehr. Lediglich 4 von 45 Titeln, die sich auf meiner Leih-Liste befanden und wieder befinden habe ich nicht gefunden. Das lässt sich aber verschmerzen.
Warum ich DVDs überhaupt online leihe? Weil ich nirgends geschickt zu einer Videothek komme, die eine solche Auswahl hat und noch dazu so günstig ist. Selbst drei DVDs von Amazon kommen mich noch günstiger als drei von der Videothek. Ich kann es nur empfehlen!
Aus persönlicher Erfahrung kann ich diese Videothek empfehlen: https://www.verleihshop.de greetz, Adrian
Adrian | 30. Dezember 2006 | 01:14Aus persönlicher Erfahrung kann ich diese Videothek empfehlen: https://www.verleihshop.de
greetz,
Adrian